Hallo lieber Rohkost Freund

 

 

Für uns ist Achtsamkeit sehr wichtig, besonders wenn es um ausgeglichene Ernährung geht 🍇🍓.

Deshalb servieren wir unseren Gästen in unserem Seminarhaus in Sasbachwalden ebenfalls leckere und gesunde rohvegane Mahlzeiten, damit auch sie die heilende und stärkende Kraft der Rohkost erleben können.

Außerdem ist Rohkost nicht nur gesund, sondern auch sehr sehr lecker.

Auf diesem Foto siehst du eines unserer beliebtesten Frühstücksteller, eine Smoothiebowl mit Chiasamen, Nüssen und verschiedenen Früchten, die nicht nur deine Augen, sondern auch deinen Gaumen erfreuen werden.

Also weg mit Brötchen aus ungesundem Weizen, probieren doch mal gesunde Alternativen aus. So startest du gleich mit voller Power in den Tag!

Wenn du Inspiration und Rat suchst, laden wir dich zu unserem monatlichen Rohkost Schlemmertreffen 🍆 ein.

Der nächste Termin ist unser Weihnachts Spezial Treffen, lass dich verzaubern von leckeren Winter-Smoothies, Rohkost-Weihnachtskeksen und vielem mehr. Gemeinsam werden wir Leckereien zubereiten und sie hinterher genießen.

 

Alle Infos hier

 

Deine Bharati
mit dem Rawbalance-Team

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.