, , , , ,

90 Tage Rohkost Challenge

Mach dich stark für den Herbst mit Rohkost!!!

Rohkost entgiftet, versorgt den Körper mit vielen wertvollen Nährstoffen und gibt dem Immunsystem den Boost, den es für den Herbst braucht!

Wir laden dich ein, gemeinsam mit uns für 90 Tage auf alle gekochten Speisen zu verzichten und deinen Körper mit vitaminreicher Rohkost zu verwöhnen!

Los geht es ab dem 17.09.2017!

Teile deine Erfahrung mit uns indem du deine Fotos, Worte oder sogar Videos an info@rawbalance.net schickst und gewinne tolle Rohkost-Produkte und Seminare.

Verfolge die ‘90 Tage Rohkost Challenge’ auf dem Rawbalance Blog, Facebook, YouTube und Instagram und erhalte viele neue Impulse in regelmäßigen Videos. Hier teilen wir unsere eigenen Erfahrungen und geben viel wertvolles Wissen über die rohköstliche Ernährung weiter.

Eine bunte Auswahl an Rezepten findest du bereits auf dem Rawbalance Blog.

Es kann also gleich losgehen!

Viel Freude beim Rohkost-Schlemmen wünschen dir

Bharati und Martin

10 Kommentare
  1. Katja Kristina
    Katja Kristina says:

    Bin noch etwas unerfahren in Rohkost freue mich sehr auf die Challenge . Kann man sich da ein wenig vorbereiten z.B. was braucht man Zuhause ?
    Liebe Grüße Katja

    Antworten
    • sadagati_spiritbalance
      sadagati_spiritbalance says:

      Hallo liebe Katja,
      hier schreibt dir Sadagati aus Bharatis Team.
      Toll, dass du bei der Challenge mit dabei bist!!
      Generell ist es sinnvoll viel frisches Obst und Gemüse zuhause zu haben, sowie Nüsse.
      Schau auch gerne mal hier https://rawbalance.de/rohkost-rezepte/ . Dort findest du eine große Auswahl an Rezepten, die dich inspirieren könnten.
      Weitere Anregungen folgen dann im Laufe der Challenge durch die Videos und Posts von Bharati und Martin.
      Alles Liebe und viel Spaß bei der Challenge!
      Sadagati

      Antworten
      • Katja Kristina
        Katja Kristina says:

        Vielen Dank für die Antwort ! Der erste Tag hat gut geklappt Früchte zum Frühstück mit Nüssen Tomate Gurke Oliven zu Mittag und Abends rote Beete Karotte mit Orange und Rosmarin .
        Namasté !

        Antworten
  2. Claudia Miedel
    Claudia Miedel says:

    Hallo und guten Morgen 🍀 Ich mache auch mit! Tolle Aktion und genau zur richtigen Zeit! Danke und ich freue mich…. Liebe Grüße Claudia

    Antworten
  3. Beate Hart
    Beate Hart says:

    Habe schon zeitweise bis zu 80% – 100 % roh gelebt. Werde am Montag auf 100% gehen und auf jeden Fall in dieser Gruppe hier mitmachen.

    Antworten
  4. Christiane
    Christiane says:

    Huhu,
    ich finde die Aktion auch toll.Es ist Jahre her, dass ich ne reine Rohkostkurs gemacht habe. Nun nach vier Kindern wird es Zeit etwas für mich und meine Gesundheit tun. Ich freue mich drauf! Obst und Gemüse ist bei uns immer zu Hause reichlich vorhanden, leider durch die Kinder auch genügend ungesundes.
    Toi,toi, toi, dass wir 90 Tage zusammen schaffen. 😉

    Antworten
    • sadagati
      sadagati says:

      Hallo liebe Angelika,
      hier schreibt dir Sadagati aus Bharatis Team.
      Einige Rezepte findest du auf dem Blog unter https://rawbalance.de/rohkost-rezepte/ . Hier kannst du dir erste Anregungen holen. Teile gerne deine Erfahrungen mit uns, dann kannst du auch was gewinnen.
      Bharati und Martin werden immer wieder Updates und Inspirationen über die verschiedenen Kanäle geben. Einen ersten Livestream gab es bereits gestern über Facebook. Ich versuche das technisch noch lösen, den auch hier auf dem Blog und bei YouTube zur Verfügung zu stellen.
      Ansonsten brauchst du dich zum Mitmachen einfach nur 90 Tage lang mit Rohkost ernähren 🙂
      Alles Liebe
      Sadagati

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.