Bharatis Interview über Rohkosternährung

Hallo lieber Rohkostfreund,

seit wann beschäftigst du dich mit Rohkost und was hat dein Interesse daran inspiriert?

Ich bin mit Anfang 20 Jahren aufgrund gesundheitlicher Schwierigkeiten auf Rohkost umgestiegen. Damals litt ich an Tinnitus und geschwollenen Lymphknoten. Die Schulmedizin konnte mir nicht mehr weiterhelfen, doch meine Ernährungsumstellung auf Rohkost hat die Beschwerden vollständig verschwinden lassen. 🍅 🥗 🤸🏻‍

Im folgenden Video erfährst du, über meinen persönlichen Rohkostweg, wie intensiv das Entgiften des Körpers durch Rohkost sein kann und natürlich, wie heilsam sie ist. 🍌🍉🍍

 

Viel Spaß beim Videoschauen 📺 👉🏼

Rohköstliche Grüße,
deine Bharati

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.