Gaben der Natur – Pilze

Hallo lieber Rohkost Freund 💚

Wenn der Herbst kommt, erscheinen wunderschöne Farben im Wald und in unserem Garten.
Die Vegetation ist reichlich 🌾 und manchmal kannst du kleine Schätze finden, wenn du deine Augen und dein Herz offen hältst, um sie zu empfangen 💞.

Neulich habe ich diese Pilze auf unserem Gelände entdeckt, wir sind uns nicht sicher, welche Sorte es ist, aber es ist unbestreitbar, dass sie ein Geschenk von Mutter Natur sind!

Wenn du ein Naturliebhaber bist, komm uns doch gerne mal besuchen und genieße diese Herbstgeschenke und die wunderschöne Natur hier im Nordschwarzwald. Hier findest du uns uns.

“Autumn is a second spring when every leaf is a flower.”
Albert Camus

 

Deine Bharati
& das Rawbalance-Team

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.