Unsere Nahrungsmittel sollten Heilmittel und unsere Heilmittel Nahrungsmittel sein

Hallöchen !


Wie auch schon einst Hippokrates erkannte, sollten unsere Nahrungsmittel Heilmittel und unsere Heilmittel Nahrungsmittel sein.

Eine bewusste Ernährungsumstellung auf Rohkost aktiviert die körpereigenen Selbstheilungskräfte und kurbelt Entgiftungsprozesse an. So können viele Zivilisationskrankheiten wie Diabetes, Neurodermitis, Gicht, Bluthochdruck, Magen-Darmbeschwerden heilen. 

Warum unser Körper auf diese Krankheiten nicht eingestellt ist und was “Junkfood” damit zu tun hat, erfährst du in diesem praxisbezogenem und spannendem Webinar.



Deine Bharati

mit dem Rawbalance Team

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.