Du suchst eine anspruchsvolle Tätigkeit in Hauswirtschaft + Rohkost-Küche m/w/g? Wir haben sie!

 

Du … bist eine positive, stresserprobte Person mit fundierten Erfahrungen im hauswirtschaftlichen Bereich und bei der Zubereitung von leckerer veganer Rohkost. Du stellst dich gern neuen Herausforderungen, bist kreativ und hast Freude daran, zusammen mit uns innovative neue Projekte ins Leben zu rufen.

Wir … sind ein kleines spirituelles Unternehmen am Rande von Sasbachwalden mit Seminarbetrieb, Gästebewirtung, Rohkost-Shop und vielfältigen anderen Projekten. In unserem Haus wird ausschließlich vegane Rohkost zubereitet und die Professionalität in Haus und Küche soll an oberster Stelle stehen.

Dich erwartet … – wenn wir uns verstehen – eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit, flexible Arbeitszeiten und die Zusammenarbeit mit einem fröhlichen und motivierten Team.

Zu den Aufgaben gehören:

  • Betreuung der Seminarküche einschl. Anleitung der Mitarbeiter
  • Zubereitung roh-veganer Mahlzeiten und Smoothies
  • Planung und Einkauf der Lebensmittel
  • Betreuung des Rawbalance-Onlineshops (Einkauf, Verkauf, Organisation)
  • sowie die üblichen Aufgabenfelder der Hauswirtschafterin/des Hauswirtschafters.

 

Wir erwarten … absolute Zuverlässigkeit, Professionalität, Ehrlichkeit, Motivation, emotionale Stabilität und Interesse an einer langfristigen Beschäftigung. Nur Bewerber/-innen, die über ausreichende Qualifikationen verfügen, haben eine Chance, in die engere Auswahl zu kommen.

Möglich ist eine Halbtags- oder Vollzeit-Anstellung. Das vereinbaren wir dann im persönlichen Gespräch. Interesse an Spiritualität ist vorteilhaft, da es dich für unsere Kunden authentischer macht, aber keine Voraussetzung.

Wenn du uns vorab schon kennenlernen möchtest, dann findest du alles, was uns ausmacht, auf diesen Webseiten
www.rawbalance.de – www.spiritbalance.de – www.dunkelretreat.de

Bitte schicke Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Post an
Spiritbalance, Schönbüchstr. 24, 77887 Sasbachwalden oder per eMail an info@spiritbalance.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.