,

Gefüllte Paprika mit Käsecrème

Rohkost Paprika mit Käsecreme

Diese gefüllte Paprika mit Käsecrème ist einfach ein Gedicht! Frisch aus der Küche der Rohkost-Gourmets, überzeugt sie selbst “Normalesser” mit ihrer Kombination aus knackig-frischem Biss und herzhaft-cremiger Füllung aus Cashewkäse. Ein paar Dillzweige und Basilikumblätter als essbare Dekoration geben dem Ganzen eine besonders feine Note. Da bleiben keine Wünsche offen!

9 Kommentare
  1. Bharati Corinna Glanert
    Bharati Corinna Glanert says:

    Ja, sehr lecker Rohkost geschlemmt heute… und eine Menge Rohkostdeliktessen für morgen Abend vorbereitet. Morgen kommt eine Geburtstagsparty zu uns ins Haus. Ein Rohköstler lädt seine Familie zu einem 5 Gänge Rohkost-Menü ein und wir bereiten es zu.

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.