Mmmmh – mit diesem köstlichen Kokos-Schokopudding holst du dir ein Stück Karibik nach Hause! Da er nur aus besten pflanzlichen Zutaten besteht und zudem noch Rohkostqualität hat, kann man sich ruhig einen Nachschlag gönnen. Der Kokos-Schokopudding schmeckt wunderbar als Dessert, macht sich aber auch gut als Beitrag für ein Partybuffett. Er ist schnell und einfach zubereitet – einfach alle Zutaten in den Mixer geben, durchmixen, bis er cremig ist und fertig ist das süße Naschwerk.

Tipp: So wird das schokoladige Vergnügen abwechslungsreich

Auch mit anderen Nüssen schmeckt der rohe Schokopudding hervorragend.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.