Rawbalance-News: Wir wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

Im Herzen tragen wir die Zeit, mag auch das Jahr verrinnen,
denn alle tiefe Ewigkeit ist Enden und Beginnen.

 

Hallo lieber Rohkostfreund,

wir senden dir liebe Grüße aus Sasbachwalden!

Und wieder neigt sich ein ereignisreiches Jahr voll kleiner und großer Wunder, vielen Inspirationen und Projekten samt all seinen Höhen und Herausforderungen zu Ende. Die wahrhaft magische Zeit der Rauhnächte lädt uns ein den Blick nach innen zu wenden. Wir bereiten uns darauf vor, das alte Jahr zu verabschieden und die Energien des neuen Jahres zu empfangen und willkommen zu heißen. Wir hoffen du hattest ein erfüllendes Jahr und konntest den einen oder anderen deiner Träume verwirklichen. Lass uns gemeinsam, gesund und motiviert ins Jahr 2018 schreiten.

 

Unsere heutigen Themen:

  • Einladung zum Rohkost-Treffen – Schlemmen unter Gleichgesinnten
  • Life Cracker Olive – dein nahrhafter Snack für zwischendurch
  • Lifebar Kokos – schnelle Energie für die nächste Arbeitspause
  • TRAVEL GO Reisefilter mit Filtereinsatz – sicher dir frisches Trinkwasser auf Reisen

 

 

Einladung zum Rohkost-Treffen – Schlemmen unter Gleichgesinnten

5. Januar 2018

Willkommen im Rohkost-Himmel 🙂

Auch 2018 steckt voller Gaumenfreuden. Was gibt es feineres als mit einem kulinarischen Rohkost-Essen das neue Jahr zu beginnen?

Egal ob du schon länger rohköstlich lebst oder einfach mehr rohe Speisen in deine Ernährung mit einfließen lassen möchtest, unsere monatlichen Schlemmertreffen bieten viele neue Rezeptinspirationen und Austausch. Bei uns kannst du dich rohköstlich so richtig ausprobieren. Profitiere von unserem Erfahrungsschatz aus über einem Jahrzehnt rohköstlicher Ernährungsweise und stell uns all deine Fragen rund um das Thema Rohkost und Entgiftung. Neben der Vermittlung von theoretischem Wissen, Schlemmen wir in der Gruppe, bis sich die Balken biegen.

Ich bin dabei

 

 

Life Cracker Olive – dein nahrhafter Snack für zwischendurch

Hol dir einen Hauch mediterranes Flair nach Hause.

Diese gluten- und laktosefreien Cracker basieren auf goldenen Leinsamen, einer raffinierten Kombination aus Mandeln und Buchweizen und frischen Sonnenblumenkernen. Würzige Oliven aus Peru vollenden den Geschmack und sorgen für ein herzhaftes Aroma. Frisches Gemüse, duftende Kräuter und edle Gewürze machen diese Cracker zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis. Ein wahrhaftes Gedicht unter den Rohkostbroten.

Das hört sich lecker an

 

 

Lifebar Kokos – schnelle Energie für die nächste Arbeitspause

Ob im Büro, als Schulsnack für die Kinder oder zwischen den Haushaltsarbeiten, Lifebar Kokos ist die ideale Lösung, wenn es mal schnell gehen soll. Der Riegel liefert, aufgrund seiner breiten Palette an Inhaltsstoffen, wichtige Vitamine und Mineralien, die du für die Abenteuer des Alltags brauchst. Obendrein sättigt er gut und hält für lange Zeit den Hunger fern.

Natürlich hat er auch geschmacklich viel zu bieten. Hier trifft eine verführerische Dattel-Kokosbasis auf zarte Mandeln und nussige Cashews. Eine Prise Vanille rundet das Ganze harmonisch ab. Lifebars bestehen nicht nur aus besten Zutaten und echtem Geschmack, sie kommen zudem auch ganz ohne Getreide, tierische Produkte oder Zucker aus. Da wird das Snaken zwischendurch zum puren Genuss.

Lifebar Kokos bestellen

 

 

TRAVEL GO Reisefilter mit Filtereinsatz – sicher dir frisches Trinkwasser auf Reisen

Schon die nächste Reise in ferne Länder geplant?

Mit dem TRAVEL GO Reisefilter ist dir in jedem Land frisches Trinkwasser gewiss. Ganz egal wohin die Reise geht und dich das Leben trägt. Montiere dazu einfach den Filter auf den Wasserhahn im Hotel, Ferienhaus oder Campingplatz und genieße frisch gefiltertes Wasser ohne chemische Rückstände und Umweltbelastungen. Der kleine Kohleblock-Filtereinsatz liefert – angeschlossen an ein öffentliches Leitungsnetz – weltweit gefiltertes Trinkwasser.

Aufgrund seiner geringen Größe von gerade mal einer Kaffeetasse passt er platzsparend in jede Tasche. Ein absolutes Muss für die Gesundheit.

Das gefällt mir

 

Kennst du eigentlich schon meinen Spiritbalanceshop. Dort findest spirituelle Produkte aus Indien und besondere Energieobjekte. Um einen wöchentlichen Spiritbalance-Newsletter zu erhalten, schreibe uns einfach eine kurze Nachricht an info@spiritbalance.de

 

Tja, und zu Silvester wird es nicht nur am Himmel feurig, sondern auch in der Küche 🙂

Rote Feuersoße

Aufwand: einfach
Benötigte Hilfsmittel: Hochleistungsmixer

Zutaten:
3-4 große und reife Tomaten
1 rote Paprika
halbe Avocado
halbe Zwiebel
etwas Agavendicksaft
etwas Apfelessig
etwas Olivenöl
2 Knoblauchzehen
Cayennepfeffer
Kurkuma
optional Paprikapulver
Salz

Zubereitung:
Alle Zutaten solange vermixen, bis die gewünschte Konsistenz entsteht. Abschmecken und je nach Geschmack nachwürzen und nochmals kurz durchmixen.
Agavendicksaft, Apfelessig und Olivenöl sollten ungefähr im gleichen Mengenverhältnis zueinander stehen.

Tipp:
Diese Soße passt hervorragend zu Gurken- und Zucchini-Spaghetti.

 

 

Alle Produkte sind auch in unserem Laden vor Ort in Sasbachwalden erhältlich.
Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram
Schönbüchstr. 24
77887 Sasbachwalden
Öffnungszeiten vor Ort: Montag bis Freitag, 10:00 – 19:00 Uhr, Samstag 10:00 – 17:00 Uhr und auf Anfrage.

 

 

Rohkost Seminare:
>> 27. – 29. April – Rohkost Erlebnis- und Genuss-Seminar – heilsam und alltagstauglich
>> 24. – 26. August – Rohköstliches Erlebnis- und Genuss-Seminar für Eltern und Kinder

 

Falls du Fragen zu dem Newsletter oder zu einem Produkt hast,
kannst du uns gerne unter +49 7706 9789695 anrufen oder uns eine Email senden unter: info@rawbalance.de

Deine Bharati
mit dem Rawbalance Team

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.