Hast du schon das neue Smoothie-Buch?

Die pralle Sonne auf dem Rücken,
während man sich über Schaufel oder Hacke beugt
oder beschaulich den warmen, duftenden Lehmboden riecht,
ist heilender als manch eine Medizin.

Charles Dudley Warner

Halli Hallo,

wow, wir können schon Johannisbeeren aus unserem Garten ernten und die Kohlrabis sind auch schon richtig groß. So schön zu sehen, dass unser Selbstversorgerprojekt beginnt Früchte zu tragen. Ein Hoch auf die Permakultur.

Gleich den Termin in den Kalender eintragen:


 

Unsere heutigen Themen:

  • Buch: Smoothies – Der perfekte Weg für mehr Energie, Lebensfreude und Gesundheit
  • Blessed Herbs Toxin Absorber – deine persönliche Reinigungskur
  • My Raw Joy Schokoriegel – Naschen auf höchstem Niveau

 


Smoothies – Der perfekte Weg für mehr Energie, Lebensfreude und Gesundheit

Der Sommer steht mit seinem reichhaltigen Angebot an frischen Früchten und heimischen Gemüse in den Startlöchern. Da freut sich auch der Smoothiemaker. Doch welche Obst- und Gemüsekombinationen passen gut zusammen? In meinem Buch findest du eine große Auswahl an erfrischenden Smoothie-Rezepten für mehr Vitalität und Lebensfreude. Damit deinem täglichen Frischekick nichts mehr im Wege steht. Denn Smoothies sind gesunde Vitaminbomben und eine ideale Mahlzeit für unterwegs. Du kannst sie ganz einfach in einer Trinkflasche transportieren. Zudem erhältst du in meinem Buch Wissen über Rohkost, Wildkräuter und Sprossen sowie hilfreiche Tipps für die Rohkostküche.

>>> Smoothie-Buch bestellen


Folgst du uns schon auf unseren Social Media Plattformen? Auf meinem Youtube-Kanal findest du spannende Videos über Rohkost und Entgiftung sowie köstliche Rezeptideen. Auf Instagram und Facebook siehst du informative Produktinfos, inspirierende Rohkost-Fotos und spannende Rohkost-Beiträge.

Schau doch mal vorbei 🙂


Blessed Herbs Toxin Absorber – deine persönliche Reinigungskur

Über die Jahre kann sich einiges an Schlacke, Giftstoffen und Abfällen an der Darmwand ansammeln. Das belastet Körper und Psyche gleichermaßen und führt zu schlechter Gesundheit. Eine regelmäßige Reinigungskur wirkt da Wunder, verleiht ein frisches Gefühl der Neugeburt und der Körper kann wieder aufatmen. Der Toxin Absorber™ von Blessed Herbs kommt da wie gerufen. Er reinigt den Verdauungstrakt von jeglichen Belastungen und sorgt für mehr Lebensenergie und Vitalität. Zudem ist er eine ausgezeichnete Quelle an täglichen Ballaststoffen. Du kannst zwischen den Geschmacksrichtungen Ingwer und Pfefferminze wählen.

>>> Meine Blessed Herbs Reinigungskur organisieren


My Raw Joy Schokoriegel – Naschen auf höchstem Niveau

Die Schokoriegel von My Raw Joy gehören zweifelsohne zu den besten Naschereien im Rohkostbereich. Außen knackig schokoladig und innen fruchtig weich sorgen sie für Höchstgefühle beim Schlemmen. Kaum etwas lässt sich mit Schokolade so gut kombinieren, wie diese intensiv fruchtigen Füllungen. So sorgen die Geschmacksrichtungen Erdbeere, Blaubeere, Nougat und Karamell für Abwechslung beim täglichen Naschen. Alle Zutaten stammen aus kontrolliert biologischem Anbau und versprechen höchste Qualität und achtsame Verarbeitung.

>>> Meine Naschkiste mit My Raw Joy Schokoriegeln auffüllen


All die oben aufgelisteten Produkte und vieles mehr ist auch in unserem Laden vor Ort in Sasbachwalden erhältlich.

Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram
Schönbüchstr. 24
77887 Sasbachwalden

Öffnungszeiten vor Ort: Montag bis Freitag, 10:00 – 19:00 Uhr, Samstag 10:00 – 17:00 Uhr und auf Anfrage.


Und natürlich gibt es auch heute wieder ein leckeres Rohkost-Rezept für dich.

Apfel-Spinat-Smoothie

Sehr erfrischender grüner Smoothie  

Aufwand: schnell, einfach
Benötigte Hilfmittel: Hochleistungsmixer 

Zutaten

  • 1 Handvoll Blattspinat
  • 1 Apfel
  • 1 Gurke
  • 1 reife Banane
  • Saft einer Limette
  • 1 kleines Stück Ingwer
  • 250 ml Kokosmilch
  • 750 ml Wasser

Zubereitung

  1. Zuerst den Spinat gründlich waschen und zusammen mit den anderen Zutaten in den Hochleistungsmixer geben und sehr gut zerkleinern, damit auch die Spinatfasern sich mit dem übrigen verbinden.
  2. Zum Schluss eine reife Banane und Wasser dazugeben und noch einmal gut durchmixen.

Tipps

Kenner geben auch noch 1 – 2 Stiele Minze hinzu. Das macht den Smoothie noch frischer.

Falls du Fragen zu dem Blogpost oder zu einem Produkt hast,
kannst du uns gerne unter +49 7841-8392415 anrufen oder uns eine Email senden unter: info@rawbalance.de

Deine Bharati
mit dem Rawbalance Team

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.