Unser Selbstversorger-Experiment geht in die nächste Runde

Hallo lieber Rohkostfreund,

womit beschäftigst du dich gerade so?

Bei uns wird schon gegartelt, was das Zeug hält. 👩‍🌾 🌱 🌱 🌱
Unser Selbstversorger-Experiment geht in die nächste Runde. Neben Hügel- und Hochbeeten wird in Kürze auch ein prachtvolles Glashaus in unserem Garten stehen.

 

Zudem hat Martin schon die Bestückung der Pflanztöpfe auf unserer Sonnenterrasse geplant. Von Lavendel über Borretsch bis hin zu Kapuzinerkresse ist alles dabei. Und die Jauchefässer zum Düngen sind auch schon angekommen. Da kommt Freude auf 🙂

 

Wenn du uns als Working guest bei unseren Gartenarbeiten und anderen Projekten unterstützen möchtest, bist du herzlich willkommen. Mehr Informationen dazu findest du hier.

 

Im Video siehst du das tolle Ergebnis des Engagements unseres Working guests Nikolai, der vor 2 Jahren aus einem Schrank ein Hochbeet improvisiert hat. 💚

 

 

Genieße den Frühling!

Liebe Grüße aus unserem Garten,

Bharati und Martin mit dem Team von Rawbalance

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.