,

Rohkost Spaghetti mit Tomatensoße und Käsesoße

Lecker! Heute gibt es Rohkost-Spaghetti mit Tomatensoße und Rohkostkäse! Rohkost ist vielseitig, wenn man sich inspirieren lässt und anfängt zu "spielen". Lass Dich von mir inspirieren!
,

Rohkost-Pizza-Snack

Wer kennt das nicht, man hat plötzlich Hunger auf etwas Herzhaftes. Statt zu den üblichen Crackern zu greifen, kann man sich ganz leicht seinen Snack für zwischendurch selber zubereiten. Ein tolles Rezept für einen kleinen Snack, aber auch verwendbar für ein ganzes Brot!
,

Schoko-Roh-Frühstück

Für die morgentlichen Naschkatzen unter Euch gibt es dieses Rezept mit einer besonderen Kombination von säuerlichen Früchten und einer süßen Creme. Ein Schlemmer Frühstück für alle, die sich den Tag schon morgens versüßen möchten!
,

Schoko-Kekse

Hier habe ich ein Rezept für dich für leckere Schokokekse, die einfach und schnell selbst gemacht werden können und alles bisher Dagewesene locker in den Schatten stellen! Auch eine schöne Idee zum Verschenken oder als Mitbringsel, wenn man mal wieder bei der lieben Omi zum Kaffee eingeladen ist...
,

Bananen-Schoko-Brot

Ich habe mir heute zum Frühstück ein richtig leckeres Schoko-Bananen-Brot gemacht. Wenn Du vielleicht auch gern mal ein Nutella-Brötchen gegessen hast und nach einer Alternative suchst - hier ist sie! Rohkost kann so vielseitig sein, besonders beim Frühstück!