Rohköstlicher Pflaumenkuchen

Dieser rohköstliche Pflaumenkuchen ist ein Traum für den Gaumen und das ganz ohne Backen! Er passt gut für den Geburtstag, das Nachmittagskränzchen und zu besonderen Anlässen! Aufwand: mit Vorbereitung verbunden Benötigte Hilfsmittel:…
, , ,

Blaubeeren Brownie

Schleckermäuler kommen hier voll auf ihre Kosten - dieser Blaubeeren Brownie ist ein leckerer Snack, wenn einen die Lust auf etwas Süßes packt. Er schmeckt aber auch fantastisch zum Frühstück, als Dessert oder als rohköstliches Naschwerk…
Rohkost Kürbis Cupkakes
, , ,

Kürbis Cupcakes

It's pumpkin time - diese leckeren Kürbis Cupcakes von Nordisch Roh können nicht nur zu Halloween genossen werden. Sie sind ein weiteres Beispiel dafür, wie vielseitig man Kürbis verwenden kann. Sogar roh kann man die verschiedensten Dinge…
Rohkost Pflaumenkuchen
, ,

Rohkost Pflaumenkuchen

Dieser Pflaumenkuchen ist unter seinen Kennern berühmt-berüchtigt! Wer einmal von dieser rohen Kuchenspezialität mit ihrem Teig aus Datteln, Mandeln und Nüssen gekostet hat, wird nie mehr sein gebackenes Pendant essen wollen - denn er schmeckt…
Cremiger Karotten Kuchen Rohkost
, ,

Cremiger Karottenkuchen

Wer noch nie einen Karottenkuchen probiert hat, wird es kaum glauben, dass man aus dem Wurzelgemüse eine süße und saftige Kuchenspezialität herstellen kann. Dabei muss man noch nicht einmal den Backofen anschalten, denn in Rohkostqualität…